Kassenprüfer

Kassenprüfer

Christian Noack

Wohnort: Dörfles-Esbach, Bayern

Geburtsjahr: 1979

Über mich: Zu den Bears kam ich über meine Leidenschaft für die Chicago Bulls und die Serie “Immer wieder Jim”.
Dadurch habe ich mich immer mehr mit den Bears und der Sportart im Allgemeinen beschäftigt.
Meine Vereine neben den Bears sind natürlich die Bulls, der FC Bayern im Fußball und die HSC Coburg im Handball.

Hannes Osterwalder

Wohnort: Tostedt, Niedersachsen

Geburtsjahr: 1992

Über mich: Zum Football und den Bears kam ich, wie wahrscheinlich einige unter euch, durch die Serie Immer wieder Jim.
Durch Zufall laß ich am 4.2.2007 in der Fernsehzeitung, vom Super Bowl XLI auf ARD.
Als erste Footballszene meines Lebens sah ich den Sagenumwobenen Kickoffreturn Touchdown von Devin Hester und war definitiv Bearsfan.
Ich selbst habe 10 Jahre Boxen, Thaiboxen und K1 auf Wettkampfbasis betrieben.