Redaktion

Redaktionsleiter

Patrick Vogt

Wohnort: Urbar, Rheinland-Pfalz

Geburtsjahr: 1982

Über mich: Zu den Bears kam ich über ein paar Umwege. Meine Faszination zu “The Windy City” kam zwar schon in früher Jugend, jedoch eher durch die Bulls in der Ära um Michael Jordan. Als aktiver Handballer interessierte mich zunächst eher der Basketball. Darüber kam dann nach und nach der Spaß an anderen typischen US Sportarten. Durch die erste Übertragungen der damaligen NFL Europe, bzw. damals WLAF, kam das Interesse am Football und somit, logischerweise, am Team meiner Lieblingsstadt.
Neben den Bears bin ich Fan der Bulls, der Cubs und außerhalb des US Sports vom THW Kiel.

Kontakt: social@german-bears-cave.de

Redaktionsteam

Benjamin V.

Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Geburtsjahr: 1988

Über mich: Als ich vor vielen Jahren das erste mal in den USA und in Chicago war, war ich noch ohne richtiges NFL-Lieblingsteam. Ein Tailgating-Vormittag und Bears-Spiel im Soldier Field später, hatte ich mein Herz an die Chicago Bears verloren. Ein nachhaltig beeindruckendes Erlebnis! Neben dem Football bin ich jedoch auch für die anderen großen drei US-Sportarten (NBA, NHL und MLB) sowie Formel 1 zu haben.
Wenn dann noch Zeit bleibt, schaue ich auch gerne mal bei Hannover 96 rein.